Sicherheitsarbeit wird belohnt

Trierer Aufzugbau erhält Bonus von BASF

Unter dem Motto " 100% unfallfrei - heute, morgen, jeden Tag", belohnt die BASF jedes Jahr Lieferanten für vorbildliche Sicherheitsarbeit.

Am Standort Ludwigshafen werden alle Lieferanten einer umfangreichen Bewertung unterzogen. Ein zentraler Punkt ist dabei das Thema Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz.

Der Trierer Aufzugbau hat durch seine Zertifizierung nach SCC**-Standard und die tägliche Arbeit vor Ort, bewiesen, dass er die Ziele der BASF nachhaltig unterstützt, und ist dafür in diesem Jahr mit einem Bonus belohnt worden.

Da die Chemische Industrie bekanntermaßen die höchsten Anforderungen an Ihre Lieferanten stellt, ist diese Auszeichnung umso höher zu bewerten.

Es zeigt das wir in der Lage sind, alle an uns gestellten Anforderungen, auch für den explosionsgeschützten Bereich, zu erfüllen.







Grafik: Logo CERT ISO 9001.